Bodega Bolina   Home Adresse Inhalt

 Home  Verkauf  Kontakt  Weine  Verzeichnis

 

MIOLO LOTE 43

Die Weingut Miolo Wine Group wurde im 19. Jahrhundert durch den Italiener Giuseppe Miolo gegründet. Nach seiner Emigration nach Brasilien kaufte er sich im Süden von Brasilien ein Stück Land und pflanzte die ersten Rebsorten, die er aus der Heimat mitgenommen hatte. Der Grundstock für die Weingut Miolo Wine Group war gelegt.

Der wohl bekannteste brasilianische Wein ist der MIOLO LOTE 43, dieser im Barrique gereifte Cuvée, zeichnet sich durch ein konzentriertes und delikates Bukett aus. Dieses basiert auf edlem Cabernet Sauvignon und Merlot Sorten, welche Ihm ein Aroma nach Chassis, Eukalyptus, Kirschen, Leder, Minze, Pfeffer, Pflaumen, Schokolade, Tabak, Trüffel, Vanille und Veilchen verleihen.


 

  Miolo Lote 43  
   
  Qualitätshinweis Reserva    

 

Rebsorte-Traube Cabernet Sauvignon - Merlot    
         
  Jahrgang 2011    
  Land  Brasilien    
  Anbaugebiet-Region  Vale Dos Vinhedos    

 

Weingut-Produzent  Miolo Wine Group    
  Abfüllung  Weingutsabfüllung    
  Alc.Vol. ca. 14%     
  Flascheninhalt  75cl     
  Holzkiste-Einheit 6 Flaschen    
         
  Preis pro Flasche CHF 23.50    
         
  Artikel-Nr 0095    
  Ausbau / Reife Barriques    
         

 

           

 

 

Bodega Bolina
Oberneuhofstrasse 3
6340 Baar
Telefon 079 292 70 27
Fax      041 755 28 41
E-Mail  bodega@bolina.ch



Oberneuhofstr. 3
6340 Baar
079 292 70 27
bodega@bolina.ch


 

 

 

 Besuchen Sie uns an der

Zuger Messe, Zug
21. bis 29. Oktober 2017 

expovina Wyschiff, Bürkliplatz Zürich
2. bis 16. November 2017

 

    

  Offen ist die Bodega Bolina

ab 04. November 2017
bis 13. Januar 2018

am Samstag
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
mit Degustation

   oder nach Vereinbarung